Seniorenausflug am Sonntag, 13. Oktober '19

Gut 60 Senioren folgten der Einladung

und besuchten die St. Nikolauskirche in Ebbs zum Gottesdienst. Bei Kaiserwetter war der Ausblick auf das Inntal eine wahre Freude.

Anschliessend wurden wir bestens im Landgasthof Oberwirt bewirtet.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Fahrern und Helfern!

 

Pfarrer Michael Anrain & Team!

Muttertagsfeier unserer Senioren am 9. Mai

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm erwartete unsere Senioren am 9. Mai beim Muttertagskränzchen. Nach dem Gottesdienst verbrachten wir bei Kaffee & Kuchen einen kurzweiligen Nachmittag.

 

Unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen verwöhnten uns mit allerlei Köstlichkeiten, und für gute Unterhaltung sorgten zahlreiche Mitwirkende:

 

  • Helene Bachler führte uns durchs Programm, charmant gespickt mit Gedichten und Liedern.
  • Burgi Stöckl bewies Ihr Gesangstalent und sorgte mit ihrer Bühnengestaltung für einen festlichen Rahmen.
  • Zahlreiche Nachwuchskünstler haben ihr Können gezeigt (Marina, Martin, Katharina & Theresia Bosetti; Karin Fuchs; Jana Kirchmair; Lisa-Maria Beihammer; Veronika Berger) und auf Harfe, Hackbrett, Zieharmonika und Gitarre musiziert.
  • Herr Andreas Aschaber rundete das Programm ab und erfreute uns auf seiner Zither mit Melodien zum Mitsingen.

Ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle Mitwirkende und Helfer für die gelungen Veranstaltung!

 

 

Seniorennachmittag

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat findet der Seniorennachmittag statt. Der genaue Termin wird in der Brixner Zeitung "Unter Uns" angekündigt

Programm: 13:30 Uhr Gottesdienst

Ab 14.00 gemütliches Beisammensein im Pfarrhof. Alle sind ganz herzlich eingeladen.