Priesterweihe vor 50 Jahren, Jubiläum von Pfarrer Mag. Michael Anrain

50 Jahre war es am 4. November 2022, dass unser Hr. Pfarrer Mag. Michael Anrain zum Priester geweiht wurde. Die Pfarre feierte das Jubiläum am Sonntag, den 20. November 2022 mit ihm in einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche. Der Kirchenchor und die Kirchenmusikanten umrahmten feierlich die Hl. Messe, zu der neben Mag. Roland Frühauf auch einige em. Pfarrer aus den Nachbargemeinden, Vereins- und Gemeindeabordnungen, sowie die Frauen im festlichen Röcklgwand und viele Gemeindebürger gekommen waren. Nach dem Gottesdienst empfingen die Schützen den Jubilar mit einer Ehrensalve im Garten des Pfarrhofes. Nach einer Stärkung im Pfarrsaal erzählte Pfarrer Michael Anrain von seiner Entscheidung Theologie zu studieren und dann auch Priester zu werden. Danach meldeten sich einige Wegbegleiter mit manchen Erinnerungen und lustigen Begebenheiten mit dem Jubilar zu Wort. Der Pfarrgemeindratsobmann dankte für die Seelsorge über 32 Jahre in der Pfarre und unser Hr.  Bürgermeister würdigte das Wirken und die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde.