Unser Seniorenausflug führte uns am 10. Oktober

auf die andere Seite der Hohen Salve und an den Fuß des Wilden Kaisers.

 

Egal auf welcher Route - wir 45 Teilnehmer fanden uns schliesslich in der Pfarrkirche Scheffau zum Gottesdienst ein, wo wir freundlich begrüsst und erwartet wurden. Nach der Messe, begleitet von Herrn Mag. Reidinger an der Orgel, erhielten wir von Fr. Claudia Turner eine kurze Einführung in die Geschichte der Pfarrkirche - Vergelt's Gott an dieser Stelle für den herzlichen Empfang, wir behalten Sie alle und Scheffaus schön gepflegte Kirche in bester Erinnerung!

 

In sonniger Hanglage, etwas abseits und versteckt fanden wir uns anschließend in Söll im Hotel Alpenpanorama ein. Die Blumenpracht am Balkon war üppig - ebenso die Auswahl bei den Mehlspeisen. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir einen kurzweiligen Nachmittag. Den Gastgebern Familie Hofer und ihrem Team danken wir für die gute Bewirtung!

 

Für den gelungenen Nachmittag bedanken wir uns herzlich bei allen Mitwirkenden, Chauffeuren und Teilnehmern!

 

Gedankt sei auch der Raiffeisenbank Brixen,

welche alle Kosten für die Bewirtung übernommen hat. Vergelt's Gott!

 

Seniorennachmittage

finden jeden ersten Donnerstag im Monat statt.

 

Nach der gemeinsamen Messe wird im Pfarrsaal geratscht, gelacht, gekaschtelt und gespielt - wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten Gesichter und laden herzlich dazu ein.

 

Gottesdienst um 13.30 Uhr

in der Pfarrkirche

Anschliessend gemütliches Kaffee-Kränzchen im Pfarrsaal

 

Unter Einhaltung der bekannten 3-G-Regel (getestet, geimpft, genesen) freuen wir uns, Euch alle wiederzusehen!